Bei Online Konto Daten ändern

  • Hallo,
    ich füre in Mein Büro ein Konto per HBCI. Leider bekomme ich immer nur einen umfassenden Text pro Position, wenn ich die Umsätze abrufe. Empfänger etc. wird nicht automatisch zugeordnet, jedoch kann ich diesen auch nicht bearbeiten.


    Was tun? Kann ich irgendwelche Makros schreiben, die das verarbeiten oder die Felder irgendwie entsperren?


    Danke und beste Grüße,
    Sebastian W.

  • In MeinGeld von Buhl kann man dies z.B. anpassen, d.h. wenn die automatische Zuordnung nicht klappt, kann man angeben, welche Zeile der Empfänger ist, der Verwendungszweck usw. Das ist eine Sache, die schon seit Jahren bekannt ist und von allen Herstellern von Homebanking-Programmen entsprechend gehandhabt wird. Buhl ist ja einer davon.
    Nur hier geht es nicht. Man merkt halt, daß es nur ein zugekauftes Programm ist. Schade.