Hallo,
ich mache derzeit auf meine Belege einen Stempel "GEBUCHT", wenn ich den entsprechenden Buchungssatz in WISO Kaufmann angelegt habe.
Vorteil: Ich sehe, welche Belege ich bereits gebucht habe.
Nachteil: Ich habe einen hässlichen Stempel auf den Originalbelegen.
So ganz zufrieden bin ich damit nicht, daher lasse ich das vermutlich bald sein und überlege mir eine andere Systematik, z.B. nur gebuchte Belege in dem Ordner abheften.
Wie macht ihr das?
Viele Grüße
gewi
Stempel GEBUCHT
- gewi
- Erledigt
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Wie macht ihr das?
Du machst alles richtg, der Buchungssatz gehört auch noch dazu.
Anschließend Vermerk "Bezahlt" mit Daten.
MfG Günter -
Hallo Günther,
das heißt, du machst zwei Stempel auf den Originalbeleg?1) GEBUCHT mit Konto/Gegenkonto.
2) BEZAHLT mit DatumSo, oder welche Daten schreibst du noch drauf?
Grüße, gewi