Übersicht und Bearbeitung Eigentümerumlagen

  • Ich wünsche mir eine übersichtliche Darstellung der vereinbarten Eigentümerumlagen (Hausgeld- und Rücklagenvorauszahlungen).


    Aktuell muss ich dazu in HV2011 für jeden Eigentümer einzeln über "Daten erfassen > Stammdaten > Wohnungen/Einheiten > Angaben zu den EIgentümern > Eigentümerumlage" nachsehen und mir notieren.
    Gleiches gilt für die Eingabe der neuen Zahlen aus dem Wirtschaftsplan, die ich an gleicher Stelle unnötigerweise manuell für jeden einzeln eingeben muss.

    Gruß! :)



    --------------------------------------------------
    WISO Hausverwalter 2011 Standard
    Windows XP

  • Stimmt!
    Das sind zwar immer noch mehrere Seiten, aber vielleicht besser als von Hand zu notieren! :rolleyes:


    Aber irgendwie scheint es mir doch recht umständlich und fehlerträchtig, Daten, die HV schon bekannt sind, über diesen manuellen Weg nochmals zu erfasssen.

    Gruß! :)



    --------------------------------------------------
    WISO Hausverwalter 2011 Standard
    Windows XP