Beantragung Zertifikat WISO Lohn & Gehalt 2011

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach der Installation von WISO Lohn & Gehalt 2011 eine zertifizierungsanfrage an das ITSG TrustCenter versendet. Nun meldet sich das Trustcenter bei mir und möchten von mir folgenden offenen Punkt erledigt haben:


    - der unterzeichnete Ausdruck des öffentlichen Schlüssels mit Hashcode/ Komprimat fehlt ?(


    Was muss ich tun? Wie kann ich nachträglich den öffentlichen Schlüssel mit Hashcode ausdrucken? Wer kann mir hier schnellstens weiterhelfen? :whistling:


    Grüsse und Danke im Voraus


    BigBalu

  • Hallo BigBalu ,


    hast Du denn Deinen Drucker angehabt und dann den Antragsausdruck unterschrieben und mit Kopie vom Personalausweis an die dort angegebenen Faxnummer gesendet?
    Falls nicht, Zertifikat neu beantragen und diesmal alles lesen und befolgen