Wo trage ich die ermittelten Beträge des Fahrtenbuchs im Programm ein?

  • Hallo zusammen,


    ich sitze gerade über unserer Steuererklärung mit Wiso Steuersparbuch. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die tatsächlich ermittelten Kosten
    meines Firmenwagen für den ich eine Fahrtenbuch führe, in das Programm einzutragen.
    Kann mir bitte jemand helfen, in welches Feld ich die Daten eintragen muß ? Bei der letzten Steuererklärung habe ich mich lange mit meinem Finanzamt herumschlagen müssen,
    da ich es nicht übertragen habe und nur einen schriftlichen Vermerk im Anschreiben gemacht habe.
    Hier wäre ein Button Fahrtenbuch o.ä. im Programm sehr hilfreich (ist an die Programmierer des Programms gerichtet!)
    Wo kann ich es im Programm angeben? ?(
    Danke für eure Unterstützung.
    Gruß Misawe

  • Schon mal daran gedacht, die komfortable Suchfunktion des Forums mit dem Stichwort "Fahrtenbuch" zu durchforsten? Dann hättest Du auch den nachstehenden Post gefunden: Rückerstattung geldwerter Vorteil bei Firmenwagen mit WISO Steuer-Sparbuch 2011
    Durch solche unnötigen Mehrfachnachfragen wird das Forum nicht übersichtlicher.

  • ... warum so ruppig?
    Die Suchfunktion habe ich benutzt, unübersichtlicher geht es wohl nicht mehr! Hier werden die Themen leider nicht behandelt und entsprechende Hinweise auf das Programm gegeben, sonder lieber sinnloses Zeug diskutiert.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe !
    Gruß misawe