Anschreiben an das Finanzamt drucken - Sparbuch 2011

  • Nachdem ich schon eine halbe Ewigkeit gesucht habe, um überhaupt das Anschreiben im Sparbuch 2011 zu finden, habe ich nun das Problem, dass ich es nicht ausdrucken kann. Weiß irgendjemand, wo man das einstellen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du auf Ausdruck der Steuerformulare und Anlagen klickst, kannst Du dort alles nach Deinen Wünschen einstellen, u. a. auch, ob das Anschreiben gedruckt werden soll.

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Die Lösung war allerdings ganz anders: Das Programm war einfach nur mitten drin abgestürzt, hat aber sofort ganz normal weitergearbeitet und deswegen hab ichs nicht bemerkt. Beim nochmaligen Verschicken mit denselben Einstellungen hat er das Anschreiben mit ausgedruckt.
    Schöne Nacht noch...