Konten beim Onlinebanking hinzufügen ?

  • Nutze mein Büro aus der Software 9.0(für Existenzgründer)
    beim Buchen online:
    Dort sind nur wenige Konten enthalten und es fehlen mir einige Konten zum Buchen.Wie kann ich welche hinzufügen.Unter Stammdaten habe ich im Menü Buchungskategorien bearbeiten etwas gefunden, weiß aber nicht wie ich einige von denen dort hin bekommen kann ?


    Antwort wäre toll ! :wink:

  • Hallo Alexa,


    zu Deiner Frage steht eigentlich alles im Handbuch bzw. unter 'Hilfe --> Online-Tutorial'. Auch hier im Forum finden sich dazu schon viele Antworten. Eine davon wäre diese:


    http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4036&highlight=buchungskategorien


    Falls es technische Schwierigkeiten geben sollte, prüfe bitte, ob Deine Version von Mein Büro die aktuellste ist: Die eingebaute Updatefunktion über 'Hilfe --> Online-Update' verwenden.


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

  • Prima , die Antworten sind ja blitzschnell.Die Einarbeitung ist am Anfang zeitlich etwas aufwendig und man findet/versteht nicht alles sofort.das ist bestimmt bei allen Anderen auch erst mal so. Finde diese forum genial, so muss man nicht ständig bei der Hotlline in der Warteschleife hängen.


    Liebsten dank für die Mühe :lol: