Einahmen-Ausgaben=Gewinn ausdrucken ????

  • Für das Arbeitsamt benötige ich noch bzgl. Zuschüsse jeden Monat diese Aufstellung , kann ich sie auch im mein Büro ausdrucken/finden ?


    Wer weiß wie es geht ? :roll:

  • Vielen Dank erst einmal.Bin mir noch nicht sicher ?
    Glaube es muss er Rohgewinn sein?
    was bedeutet denn Einnahmen Überschuss Rechnung ,
    und wann oder warum benötigt man diesen ? Auch für das Finanzamt ?Dann kann ich es besser verstehen und logisch zuordnen.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar




    Zitat von "Thargor"

    Bei Mein Büro 2008 findest du unter Finanzen --> Rechn. und Buchhaltungslisten den Reiter Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Hier kannst du diese auch je Monat anzeigen lassen.


    Ist es das was du suchst?

    • Offizieller Beitrag

    Wobei die Stelle die ich dir genannt habe nicht das Forumular des Finanzamtes ist, sondern ein Pendant dazu als einfache Auswertung. Zudem gibt es hier die Möglichkeit den Zeitraum einzustellen.


    Hier wird eigentlich auch nichts anderes gemacht als deine Kosten mit deinen Einnahmen zu verrechnen. Was dann übrig bleibt ist dein Gewinn.


    Allerdings kenne ich mich nicht mit den Anforderungen des AA aus.

  • Wenn ich das monatlich eingrenzen kann, ist das schon richtig.
    so habe ich die Einnahmen und Ausgaben und den Gewinn für die Berechnung für das A-Amt bzgl. Zuschüsse.


    vielen Dank für deine Hilfe