Gibt es ein Wiso Produkt, welches ich mit meinem Online-Banking verknüpfen kann?

  • Hallo,


    bin ganz neu hier - habe das Wiso Haushaltsbuch vorliegen... Nun meine Frage, gibt es ein Programm, wo ich alle Ausgaben aus dem Online-Banking (Sparkasse) gleich mit dem Wiso Programm verknüpfen kann und dort nur noch in Kategorien schiebe?
    Wenn ja, welches?
    Vielen Dank für Eure Info
    Susanne

    • Offizieller Beitrag

    bin ganz neu hier - habe das Wiso Haushaltsbuch vorliegen... Nun meine Frage, gibt es ein Programm, wo ich alle Ausgaben aus dem Online-Banking (Sparkasse) gleich mit dem Wiso Programm verknüpfen kann und dort nur noch in Kategorien schiebe?
    Wenn ja, welches?

    Natürlich gibt es das :whistling:
    Je nachdem, welche sonstigen Ansprüche Du am Programm hast, kommen dafür die "größeren Geschwister" vom Haushaltsbuch aus der Mein Geld - Produktfamilie (zu der das WISO Haushaltsbuch gehört) in Frage. Also konkret Mein Geld Standard und Mein Geld Professional. Vergleiche einfach mal den Leistungsumfang der einzelnen Programme und such für Dich das passende Programm heraus.
    Da Du mit Kategorien arbeitest, kommt Konto Online (welches auch noch zur Family gehört), nicht in Frage.


    Gruß
    Dirk