Installationsprobleme wegen MS .NET 3.5

  • Hallo,
    den gestrigen Sonntag habe ich komplett vertrödelt weil ich das Demo-Programm auf meinem Laptop mit Win XP nicht installieren konnte. Wie ich nach einiger Zeit feststellen konnte lag es daran, dass sich MS Net Framework Version 3.5 nicht installieren lässt (ERROR 1603). Es liegt also nicht an WISO direkt. Ich habe MS Net bis Version 3.0 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, WISO Vermieter damit zum laufen zu bekommen?


    Oder kennt jemand den Super Trick um Version 3.5 zu installieren (gefühlt 20 Möglichkeiten die im Netz genannt werden habe ich bereits durch). Hat alles nicht geholfen :(


    Gruss Klaus

  • Wiso Vermieter benötigt das .NET Framework 3.5


    mal diesen Lösungsweg probiert?
    http://support.microsoft.com/kb/923100/de


    Ja, und eben nochmals akribisch abgearbeitet. Mit demselben Ergebnis wie bisher. Die Installation läuft bis einschliesslich Version 3.0 und dann ist Ende. Ich verstehe nicht weshalb eine Softwarefirma auf eine so unzuverlässige Grundlage setzt. Probleme mit dem .NET Framework sind ja nicht gerade selten wie die Unmengen an Lösungsvorschlägen im Netz zeigt.
    Liest hier eigentlich jemand von Buhl mit? Ich denke das Programm ist für mich gestorben. Bedankt euch bei dem Sch*** Mikisoft. X(
    Gruss Klaus