Zertifizierung

  • Sind inzwischen am Ende unseres Lateins... Haben schon Stunden damit verbracht, das Lohnprogramm zu installieren. Fast schon aufgegeben... Nun hat alles endlich geklappt.... bis auf diese Zertifizierung.


    habe einen Antrag gestellt, alles geklappt. jetzt bekomm ich eine total verschlüsselte Mail von itsg. wenn das nicht das Schlimmste wäre.. Kriegen es einfach nicht hin, die Zertifizierung einzugeben. Das erste Feld in dem man die "Antwort" eingeben muss ist "ausgegraut". man kommt nicht rein... egal was wir auch schon versucht haben... es klappt nicht !



    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was mach ich denn falsch???????????????????????????? ?( ?( ?(

  • nane1703


    was enthaelt den die E-Mail vom Trustcenter?


    in welchem Feld muss man eine "Anwort" eingeben?
    Wenn Du das Feld "Zertifizierungsantwort" meinst dort muss ueber die Taste mit den ... auf den Ordner verwiesen werden, wo die Dateien aus der E-Mail gespeichert sind.
    Du kannst natuerlich auch manuell den vollstaendigen Pfad eingeben falls Du diesen kennst


    die Zertifizieungsdateien werden ueber den selben Weg zugeordnet, ueber den auch der Antrag gestellt wurde.
    in der Programmhilfe ist alles unter Index > Zertifikatsverwaltung (Lohn) korrekt beschrieben