Lets Trade2 Fehler

  • Hallo zusammen,


    seit dem vergangenen Wochenende kann ich plötzlich keine Verbindung mehr zum Bankserver herstellen.


    Ich bekomme die Meldung: Die Verbindung mit dem Bankserver kann nicht hergestellt werden. Bitte prüfen Sie die Einstellung ihrer Internetverbindung in den Internetoptionen der Systemsteuerung. (Die verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden)


    Auch die teamwork Funktion funktioniert nicht mehr.


    Hier bekomme ich die Meldung: WSDL Datei kann nicht geladen werden


    Auch die Online Poststelle kann keine Verbindung mehr aufbauen.


    Kann mir jemand helfen. Ich habe eigentlich nichts an meinen Interneteinstellungen verändert!!
    Danke


    Gruß


    Sascha

  • Einige Banken und Sparkassen stellen derzeit das Bankzugangsverfahren um (z.B- von PIN/TAN auf PIN / mTAN). Dadurch kann es vorübergehend zu Problemen beim Bankzugang kommen. Bitte bei der zuständigen Bank nachfragen.
    Gruß,
    Juja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,


    schau mal im Internet Explorer im Menü Extras ob sich der Browser eventuell im Offlinebetrieb befindet.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •