Beitragslauf nach Kategorie oder Abteilung

  • Hallo Zusammen,


    ich muß Beitragsläufe zu unterschiedlichen Mitgliederkategorien zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausführen. Beitragszeitraum muß aber der 01.01. bis 31.12. d.J. sein.


    Wie bekomme ich daß hin, daß ich nicht für jeweils über 100 Mitglieder die Rechnungen einzeln erstellen muß oder aber z.B. von März an alle anderen Kategorien als "in Verzug/Mahnung fällig" markiert bekomme?


    Gruß
    Thomas

  • Hallöchen,
    soweit ich das nach ewigen Telefonaten verstanden habe, steht ja in der Erstellung der Rechnung ein Datum. Unter "Rechnung anzeigen - bearbeiten" gibt es oben in der Tab-Leiste "Erweitert" --> dort kann man den Fälligkeitszeitraum einstellen.... Wenn man den also lang genug hält, sollte keine Anzeige Mahnung o. ä. erscheinen....
    Grüße
    aus Berlin
    JJ