Umstellung Sparkasse auf tanJack - kann keine Kontodaten abrufen

  • Hallo,


    meine Sparkasse Dachau hat von itan auf tanJack umgestellt.
    Stelle ich nun in Wiso eine Umsatzabfrage, kommt eine Fehlermeldung.
    Gleiches geschieht auch, wenn ich bei der Sparkasse das SMS-Tanverfahren wähle.


    Bitte um detaillierte Hilfe.


    Gruß


    Michael ?(

    • Offizieller Beitrag

    Konten --> Online-Verwaltung --> Administration --> HBCI Kontaktübersicht


    Eintrag markieren --> Bearbeiten --> TAN Verfahren auswählen --> Weiter --> PIN Eingabe --> 2x Weiter --> Fertigstellen


    Bitte um detaillierte Hilfe.


    Gerne. Hast du eine BLZ?


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo Jürgen,
    ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    Es funktioniert jetzt.
    Ich hatte es offenbar zu früh probiert.
    Die Sparkasse braucht wohl eine Nacht zur Umstellung.
    Viele Grüße
    Michael