ELENA - Entgeltbescheinigung kann nicht gedruckt werden

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage zum Druck der Entgeltbescheinigung.


    Ich habe den Monatsabschluss für den Monat Februar durchgeführt. Danach habe ich den Entgeltnachweis übertragen. Das hat auch funktioniert, die E-Mail ist auch versendet worden. Nun möchte ich natürlich eine Entgeltbescheinigung drucken. Leider funktioniert das nicht. WEnn ich auf Entgeltbescheinigung drucken gehe, dann kommt folgende Meldung:

    Beachten Sie:

    Es stehen keine Datensätze für diesen Druck zur Verfügung.




    Wenn ich dann auf OK drücke kommt noch eine Fehlermeldung:




    Ein Fehler ist aufgetreten!

    Feld 'Gesperrt ab Datum' kann nicht als Typ Boolean angesprochen werden.

    Fehler:

    "EDatabaseError" in Modul "BPNEXT.EXE" bei Adresse "00000000"




    Hat das schon mal jemand von Euch gesehen und kann mir helfen? Mir ist aufgefallen, dass ich für den Januar auch nichts drucken kann. Das hatte ich bis jetzt wohl versäumt. Der Januar ist unser erster Monat mit Wiso Kaufmann gewesen. Ich bekomme übrigens auch ein Protokoll von der Annahmestelle per Mail. Da scheint wohl alles angekommen zu sein.



    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...