Adress Import überschreibt Feld Kreditlimit

  • Hallo zusammen,
    ich importiere täglich Adressen in WKaufmann. (nach Francos altbewährter Anleitung)
    (neue Datensätze einfuegen, alte aktualisieren)


    Und unser dolles WK Programm überschreibt mir immer das Feld Kreditlimit [Adr.KredLimit] :wacko:
    obwohl ich dieses Feld gar nicht importiere.
    Kann ich dieses Importfeld irgendwie markieren, dass beim Import der Inhalt dieses Feldes erhalten bleibt ?


    schönen Gruss und Fasching
    manfred

  • Hallo manfred


    nein, da laesst sich nichts "markieren"...


    und womit wird das Feld ueberschrieben?


    ist fuer mich nicht nachvollziehbar. Es werden variablengenau Felder aktualisiert und / oder gefuellt. Felder nicht definierter Variablen werden nicht beruecksichtigt.


    Schicke es mal bitte an den Buhl Support