Von Testversion auf Kaufversion umstellen - wo Garantienummer eingeben

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie viele andere zuvor schon - hab das Forum durchsucht aber keine Lsöung gefunden:


    Nachdem die Testversion nur noch 6 Tage läuft habe ichim LAden die Vollversion von MG 2011 Professional gekauft und habe nun eine neue Garantienummer.
    Also hab ich die Testversion deinastalliert, neu installiert und meine neue Garantienummer eingegeben.


    Aber:
    Mir zeigt es immer noch an dass "nur noch 6 Tage" übrig wären!?
    Unter "Extras - Aktualitätsgarantie " wird jedoch meine NEUE Nummer angezeigt, klicke ich auf weiter steht "Ihre Nutzungsperiode läuft in Kürze ab.."
    Die Nummer könnte ich auch nciht ändern, ist grau hinterlegt.


    Komischerweise steht unter Hilfe / Infos noch die ALTE Nummer!
    Auf den Screenshots sieht man dass zwei unterschiedliche Nummern exisitieren!


    Das gibts ja nicht,
    was mache ich falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Also hab ich die Testversion deinastalliert, neu installiert und meine neue Garantienummer eingegeben.


    Nach dem selben Schritt schrieb jemand im Forum ...


    "Zunächst meldet sich das Programm weiterhin als Trialversion mit der Trial-S/N und dem Hinweis, dass die Version nach X Tagen abläuft. Am Tag des Auslaufens der Trialversion erhält man nach dem Start die Möglichkeit, mit der neuen Garantienummer zu registrieren. Hat tadellos funktioniert."


    Ich würde einfach mal die verbleibenden Tage abwarten. Verhält sich das Programm nicht wie erwartet, kannst du dich immer noch an die Hotline wenden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •