Startseite Blöcke "Kontosaldenverlauf ..." & "Was bleibt ..." nicht steuerbar

  • Hatte schon mal die Einstellungen der beiden Blöcke in Konto Online 2011 durch Aufklicken/=Großbild/Ändern verändert. Mittlerweile ist das nicht mehr möglich. Bei Klick auf die Blöcke passiert nichts. Danach öffnet sich aber auch im Programm keine andere Kategorie (z.B. Buchungen, Onlinecenter) mehr, es ist nur noch die linke Spalte navigierbar. Beim Schließen (Programm verschwindet vom Bildschirm) kommt die Anzeige "Mein Konto ... reagiert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht".


    Was kann man tun, möchte nicht gern Instabilitäten im Programm haben, das ist mir alles zu sensibel. Windows Vista 32 bit.


    Danke für Hinweise.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte schon mal die Einstellungen der beiden Blöcke in Konto Online 2011 durch Aufklicken/=Großbild/Ändern verändert. Mittlerweile ist das nicht mehr möglich.

    Das ist korrekt, da KO keine Kategorien und auch nicht den Bereich Auswertungen, kann man auch nicht (mehr) die Auswertungsblöcke auf der Startseite anpassen.


    Danach öffnet sich aber auch im Programm keine andere Kategorie (z.B. Buchungen, Onlinecenter) mehr, es ist nur noch die linke Spalte navigierbar. Beim Schließen (Programm verschwindet vom Bildschirm) kommt die Anzeige "Mein Konto ... reagiert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht".

    Das ist ein bekannter Bug, der mit dem nächsten Update gefixt wird.



    Gruß
    Dirk