Rechnung aus Lieferschein

  • Hallo,


    ich stehe gerade vor dem Problem in WISO EÜR&KASSE 2011 aus einem bzw. mehreren Lieferscheinen eine Rechnung zu erstellen. Irgendwie bekomme ich das mit WISO nicht hin.


    Kann mir jemend mit einem Tip helfen?


    LG


    Mistral32

  • Hallo,


    ich arbeite zwar nicht mit der Funktion Lieferschein sondern mit Angebot aber das man aus einem Angebot eine Rechnung machen kann funktioniert nicht.
    Bei Lieferscheinen wird es wohl das gleiche sein. :thumbdown:
    Da hilft nur nochmal das ganze als Rechnung reintippen.

  • Eigentlich sollte es laut Hilfe gehen, dass man aus Angebot, Auftragsbestätigung und Lieferschein eine Rechnung erstellen kann. Nur steht dort nicht wie.


    Die Lösung kam dann heute früh durch einen Tip aus der Infothek. Einfach neue Rechnung erstellen und dann auf die Schaltfläche neben dem Feld "Rechnungsnummer" klicken.



    LG



    Mistral32