Eingabe der Privaten Krankenversicherung

  • Hallo, ich bin privat Krankenversichert und möchte für mich und meinem leiblichen Kind (auch privat KV) die Kosten der
    KV eingeben. Wo kann ich dieses tun ? Ich benutze Wiso Steuersparbuch 2011, Programmversion 18 (Build 7008).
    Danke !

  • Hallo, ich bin privat Krankenversichert und möchte für mich und meinem leiblichen Kind (auch privat KV) die Kosten der
    KV eingeben. Wo kann ich dieses tun ? Ich benutze Wiso Steuersparbuch 2011, Programmversion 18 (Build 7008).
    Danke !

    Das Wiso Steuersparbuch 2011 führt Dich im Bereich Versicherungen und Vorsorge meiner Meinung nach perfekt durch das Programm-

    Sparbuch 2005 - 2010/ WISO Steuer Sparbuch 2011 - 2012/ Tax 10 - 12
    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......