Aus gegebenen Anlass auch noch ein Wort zur Forenaufteilung

  • Aus gegebenen Anlass auch noch ein Wort zur Forenaufteilung:
    Ich hatte selbes Problem wie oben geschildert und habe mich über das Forum informieren wollen.
    Nun suche ich zunächst nach der Commerzbank... und finde diese unter Sonstige HBCI.
    Dort habe ich auch gepostet, allerdings habe ich (nachdem ich zugegeben auch mal etwas mehr Zeit hatte) auch diesen Beitrag hier gefunden.


    Vorschlag:
    Entweder, man ordnet das Forum nach Zugangsarten und bezeichnet die Unterforen auch mit den Namen, wie sie in der Software vorkommen (also PINT/TAN Web und nicht Screenparser) oder man ordnet nach Banken und dann nach den jeweilgen Zugangsmöglichkeiten.
    So wie es jetzt ist, ist es in meinen Augen nicht eindeutig für den Laien erkennbar, wo er seine Informationen herbekommen kann und erhöht den Arbeitsaufwand für die Moderatoren.


    Gruß aus Berlin
    Marcus