Wo trage ich die Mehraufwendungen für Verpflegung ein in der Anlage N,wenn ich keinen doppelten Haushalt habe? Spalte 52 oder 74?

  • Hallo!
    Wo trage ich die Mehraufwendung für Verpflegung ein in der Anlage N wenn wir keinen doppelten Haushalt haben ;( ? Mein Mann ist Auslieferungsfahrer einer Brotfirma und täglich mehr als 6 Stunden mit dem LKW unterwegs! Trage ich es in der Zeile 52 oder 74 ein.
    Hilfe wäre nett!
    Danke
    Gruß
    Dragonfly ?(

    • Offizieller Beitrag

    Mein Mann Auslieferungsfahrer einer Brotfirma und täglich mehr als 6 Stunden mit dem LKW unterwegs! Trage ich es in der Zeile 52 oder 74 ein.

    Da die gesetzlichen Voraussetzungen nicht gegeben sind (mindestens 8 Stunden), gehört das nirgends hinein. Ansonsten gibt es eine Rubrik beruflich veranlasste Auswärtstätigkeiten.