Bei mir ging es nach dem Update auch, nun wieder nicht mehr ..
Auch dieser DateTime Fehler. Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 4
Bei mir ging es nach dem Update auch, nun wieder nicht mehr ..
Auch dieser DateTime Fehler. Ein unbekanntes Wort beginnt bei Index 4
Hallo,
Genau das gleich bei mir: ich habe mein Konto gelöscht und wieder neu eingelegt. Saldo-Abfrage funktioniert aber den immer wieder dieses komisch Fehlermeldung mit dem Zeichenfolge und DateTime...
Ärgerlich
Hallo!
Gerade eben hab ich eine Email von Support erhalten, dass ein neues PreRelease verfügbar ist.
Ich hab's gleich installiert. Jetzt hab ich die LetsTrade Screenparser Version 5.1.73.0.
Und es funktioniert!!!!
Mit allen 3 Kreditkarten. Endlich nach über einem Monat wieder Amex Umsätze abrufen.
Gruß,
Saubeer
dito Ein schönes Osterei vom Buhl Support...hoffe das war nicht geplant
Hallo!
Kann das neue Prerelease irgendwo heruntergeladen werden?
Danke
Colibri
Kann das neue Prerelease irgendwo heruntergeladen werden?
Unter diesem Link kannst du immer das aktuelle PreRelease der Onlinebanking-Komponenten herunterladen und installieren. Vorab sollte der Ordner "Letstrade" im Verzeichnis C:\Programme\Buhl\WISO Mein Geld 20xx\ kopiert und an einen anderen Ort als Sicherung gespeichert werden. Die Installation dann bitte bei geschlossenem Pogramm ausführen.
Viele Grüße
Jürgen
Vielen Dank für die rasche Antwort Jürgen!
Endlich funzt es jetzt wieder mit dem Amex-Konto.
Schöne Ostern
Colibri
...zumindest die Umsätze der Hauptkarte werden bei mir wieder abgerufen, die Umsätze der Partnerkarte nachhaltig ignoriert. Ein Anlegen der Partnerkarte als separates Konto funktioniert leider auch nicht... Neuanlage, Zurücksetzen und Korrektur der Grenztage blieben ohne Erfolg...
Danke, es funktioniert wieder!
Erfolg, aber nur teilweise
Und? Hast du schon ein Ticket eingereicht?
Der Support wird ggf. Logfiles anfordern und die Entwickler informieren. Die Entwickler werden eine Anpassung vornehmen und in Form eines neuen Updates bereitstellen.
Viele Grüße
Jürgen
Und? Hast du schon ein Ticket eingereicht?
Der Support wird ggf. Logfiles anfordern und die Entwickler informieren. Die Entwickler werden eine Anpassung vornehmen und in Form eines neuen Updates bereitstellen.
Viele Grüße
Jürgen
Klar, ist bereits erledigt!
Danke an Saubeer und Jürgen.
Gruß
Thostar
Danke an Saubeer und Jürgen.
Ich hab nix gemacht. Die Entwickler waren's.
Viele Grüße
Jürgen
Die Abfrage funktioniert wieder,
allerdings kommen keine Umsätze der Partnerkarte.
Auf der Web-Seite ist alle ok.
Bei mir funktioniert die Abfrage der Hauptkarte auch wieder, die Partnerkarte wird aber nicht abgefragt. Ärgerlich, Probleme nun seit mehr als einem Monat...
Hallo,
auch bei mir werden die Umsätze der Partnerkarte nicht mehr abgeholt. Früher erschien in der Spalte "Empfänger/Auftraggeber" immer ein Hinweis auf die genutzte Karte in der Form "Name - Endziffer der Karte". Jetzt erscheint dort eine etwas verkürzte (1. Zeile) Fassung der Informationen, die auch unter "Verwendungszweck" steht, eine Doppelung, die aus meiner Sicht wenig Sinn macht.
Die Änderung könnte am 6. März entstanden sein. Hier habe ich nämlich
genau einen Eintrag doppelt. Einmal im "alten Format", einmal in der
"neuen" Darstellung.
Durch diese "Doppelung" und insbesondere durch das Nichtabholen der Partnerkarten-Information seit dieser Zeit (die erste Fehlende Transaktion der Partnerkarte wäre ebenfalls vom 6.3.) stimmt natürlich auch der Kontostand bzw. "Banksaldo" nicht mehr überein.
Die Einrichtung eines "neuen Konto" für die Partnerkarte ist ebenfalls, wie bei anderen schon oben beschrieben, nicht möglich.
Kann ich Euch durch irgendwelche Screenshots, Protokolldateien oder ähnlichem in der Fehleranalyse, Fehlerbehebung unterstützen?
Freundliche Grüße
Wolfgang
Kann ich Euch durch irgendwelche Screenshots, Protokolldateien oder ähnlichem in der Fehleranalyse, Fehlerbehebung unterstützen?
Mit Euch meinst Du die Entwickler von Buhl? Dann reiche einfach ein Ticket beim Support ein (siehe unten). Keinesfalls hier Logfiles posten
Gruß
Dirk
Hallo User,
wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände hinsichtlich des von Ihnen hier beschriebenen Verhaltens sehr. Inzwischen haben unsere Entwickler durch Ihre Mithilfe ausreichend technische Daten erhalten, um den noch offenen Aspekt bei Zugriff auf American Express (AmEx) Partnerkarten zu prüfen.
Leider können wir Ihnen derzeit noch keine weitergehende Auskunft zur Bearbeitung insbesondere deren Dauer geben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren und ein Update umgehend zur Verfügung stellen.
Hallo zusammen,
eben ist bei mir das automatische Update auf 5.1.74.0 gelaufen - zum Thema Amex hat sich bei mir nichts getan; die Umsätze der Partnerkarte sind immer noch nicht dabei....
Schönen Abend!
...auch das Update auf 5.1.75.0 war erfolglos für diese Thematik....
Schönen Abend!