Trial-Version: Keine weitere Aktivierung möglich ? ? ?

  • Hallo,


    ich hab mir die aktuelle Trial-Version vor ein paar Tagen installiert. Das Bankkonto wurde erst als Offline-Konto definiert. Heute wollte ich auf Online-Konto umstellen. Es erschien die Fehlermeldung "Die Klasse ist nicht registriert". Darauf hin habe ich "Mein Verein" mehrfach deinstalliert und neu installiert. Allerdings ohne Erfolg, dass Bankkonto wird weiterhin als Offline-Konto geführt.


    Nach der letzten Neuinstallation erscheint jetzt beim ersten Start des Programms die Meldung "Keine weitere Aktiverung möglich". Das Programm lässt sich nicht starten. Bei einer Trial-Version müsste man doch davon ausgehen, dass es innerhalb des Testzeitraumes beliebig oft neu installiert werden kann ???


    Was ist zu tun?


    Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.


    Gruß
    rargi