Tabellenauswertung für Kontakte

  • Die an sich umfangreiche Funktion der Tabellenauswertung deckt leider den Bereich Kontakte nicht ab (sondern nur Mitglieder). Hier wäre eine Erweiterung extrem hilfreich, um zum Beispiel gezielte Excel-Tabellen (z.B. nach Kontakt-Kategorien) erzeugen zu können oder auch ein Daten-Austausch mit nicht unterstützten Werkzeugen/Adressbüchern herstellen zu können.

  • Hallo DBC,


    wir haben die Anregung in die Liste unserer Verbesserungsvorschläge aufgenommen. Über eine mögliche Umsetzung können wir derzeit noch keine abschließende Aussage treffen.


    Ein kleiner Hinweis noch: Alle Tabellen im Programm lassen sich direkt exportieren: Klickt man mit rechts in eine Tabelle und dann auf "Aktuelle Tabellenansicht", kann über "Spalten definieren" die Ansicht der Tabelle geändert und bspw. über "Tabelle exportieren" auch ein Excel-Export erzeugt werden. Das gilt also auch für die Liste der Kontakte.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel