Abrechnung der Brutto/Netto-Bezüge aber keine Lohnsteuerbescheinigung

  • Ich habe aus einem Rechtsstreit eine Lohnnachzahlung und die damit verbundene Abrechnung der Brutto/Netto-Bezüge erhalten. Jedoch habe ich keine Lohnsteuerbescheinigung dafür erhalten. Wie gebe ich jetzt diese Bezüge an?

    • Offizieller Beitrag

    h habe aus einem Rechtsstreit eine Lohnnachzahlung und die damit verbundene Abrechnung der Brutto/Netto-Bezüge erhalten. Jedoch habe ich keine Lohnsteuerbescheinigung dafür erhalten.


    Wer hat denn diese Abrechnung ausgestellt?
    Du hattest doch schon am 25. März 2008 hier einen Beitrag erstellt, in dem es um die Insolvenz deines damaligen Arbeitgebers ging. Besteht dazu immer noch ein Zusammenhang?

  • Nein, hat es nicht. Die Abrechnung der Brutto/Netto-Bezüge hat mir mein damaliger Arbeitgeber ausgestellt. Aber nur als Faxausdruck mit dem Aufdruck Probeabrechnung.