WISO Buchhaltung 2010/2011 - Chronologische Sortierung Hauptbuch unmöglich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bis jetzt WISO Buchhaltung 2005-Erfahrung und seitdem einige Jahre nicht mit einer neueren Version gearbeitet.


    Der Support hat mir erklärt, dass man das Hauptbuch nicht chronologisch sortieren kann (eine Funktion, die in der 2005er Version Standard war) - und da ich das nicht glauben kann, hoffe ich, dass es jemand aus dem Forum besser weiß!


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps!
    Viele Grüße,
    Anja H.

  • Hallo Anja H.,


    aktuell ist die Sortierung im Hauptbuch auf das Erfassungsdatum festgelegt und kann leider nicht angepasst werden (auch wenn dies in der 2005er Version möglich war). Ein entsprechender Verbesserungsvorschlag liegt der Entwicklungsabteilung jedoch bereits vor. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir keinen Zeitpunkt für die Umsetzung angeben können.