Wo sind meine erwarteten Buchungen im Konto geblieben?

  • Hallo!


    Bisher wurden mir unter meinem Girokonto immer die erwarteten Buchungen der nächsten Tage angezeigt, z.B. abgeschickte Überweisungen oder anstehende Daueraufträge.


    Seit ca. 4 Wochen ist die Ansicht verschwunden (habe erst jetzt Zeit, mich richtig darum zu kümmern). Ich bekomme nur noch die Details zur markierten Buchung angezeigt.


    Mir fehlt die Ansicht, weil ich ihr auch den zukünftigen Kontostand nach Ausführung der Überweisungen entnehmen konnte.


    Meine heutigen Überweisungen werden mir auch nicht in der Zahlungsverwaltung angezeigt. Ein Programmfehler??


    Danke für Eure Hilfe.

  • Mir fehlt die Ansicht, weil ich ihr auch den zukünftigen Kontostand nach Ausführung der Überweisungen entnehmen konnte.

    Was ist denn in den Kontoeigenschaften im Feld "Abgleichgenauigkeit (kursive)" eingestellt?


    Meine heutigen Überweisungen werden mir auch nicht in der Zahlungsverwaltung angezeigt.

    Wenn Du die Überweisungen an die Bank geschickt hast, dann haben sie in der ZV nichts mehr zu suchen. Oder von was für Überweisungen sprechen wir?


    Ein Programmfehler??

    Nicht das ich wüßte.

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaanke - der Tipp war Gold wert. Ich hatte die Abgleichgenauigkeit geändert. Das "keine kursiven...." habe ich 1. irgendwie falsch verstanden und 2. vergessen, dass ich die Einstellung verändert hatte. Egal - jetzt ist es wieder, wie es war.


    Und dass die Überweisungen nichts mehr in der ZV zu suchen haben, ist auch klar. Ich hatte so viel rumgewühlt und nach Lösungen gesucht, dass ich schon ganz durcheinander war.


    Peinlich :whistling: