Logindaten funktionieren nicht

  • Hallo,
    habe gerade relativ Blind das Lohn&Gehalz 2011 standart installiert.Dabei habe ich nicht aufgepast was die zukünftigen Anmeldedaten betrifft. Ist auch nicht wirklich ersichtlich was jetzt wofür verwendet werden soll.
    Nun hatte ich deinstalliert und Neu Installiert. Doch das selbe Problem wieder .Was muss ich jetzt tun?
    Danke schon mal für die Hife ?(

  • Hallo Natalie, hattest Du bei der Deinstallation alles, auch den Daten Ordner (passier glaube ich nicht automatisch) gelöscht? Ansonsten wird warscheinlich auch bei einer Neuinstalltion auf den alten Ordner zugegriffen. Nach einer kompletten Löschung werden normal alle Daten neu eingegeben auch der Zugang. Schönes Wochenende. :D

  • Hallo Natalie,


    ich hatte das auchmal dass ich nichtmehr anmelden konnte. Hab damals beim Support angerufen. Ich weiss leider nichtmehr genau was die gemacht haben aber ich kam wieder in mein Programm rein mit allen Daten und musste nicht neu installiern. Ich schreib das nur als hinweis wenn dir mal sowas passiert und man mal nict einfach neu installiern kann.


    Tschüss
    Aushäusiger

  • Hallo Natalie Kalwa


    beende das Programm
    benenne die Datei >Benutzer.MBD< im installationsverzeichnis von Buhl um. Starte das Programm neu.
    Verwende eine beliebigen Anmeldenamen ud kein Kennwort