Wiso Einkommenssteuer 2008-2009-2010

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Wiso Steuersparbuch 2011. Kann man mit der Software auch zurückliegende Steuererklärungen für 2008 und 2009 machen? Wenn ja wie?


    Falls das nicht geht - kann man die Softwareversionen für 2008 und 2009 irgendwo downloaden? Ich hab ja eine automatische Verlängerung jedes Jahr und
    auch einen entsprechenden Schlüssel, nur hab ich die CDs der letzten Jahr entsorgt, nachdem ich sie nicht mehr gebraucht habe. Jetzt brauch ich sie wieder,
    weil meine Freundin die letzten Jahre verpennt hat, eine Steuererklärung abzugeben.


    Grüße
    MausFan

    • Offizieller Beitrag

    ich hab das Wiso Steuersparbuch 2011. Kann man mit der Software auch zurückliegende Steuererklärungen für 2008 und 2009 machen?

    Nein.


    Falls das nicht geht - kann man die Softwareversionen für 2008 und 2009 irgendwo downloaden?

    Keine Ahnung, aber da würden ich mich einfach mal vertrauensvoll an den Kundenservice wenden.


    Gruß
    Dirk