Anzeige Mitgliederdaten (Stammdaten)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe MV erst installiert und ein wenig mit den Ansichten rumgespielt.
    Jetzt habe ich in der Mitgliederübersicht die Mitglieder nach Kategorie geordnet. Sprich: Es gibt für jede Kategorie einen "Ordner" den man aufklappen muss.
    Ich benötige aber auch mal eine Ansicht aller Mitglieder nach Namen sortiert (Ohne Aufteilung in Ketegorien).


    Leider finde ich die Stelle nicht mehr wo ich das einstellen kann.


    Kann jemand helfen?

  • Hallo!
    Sobald ein Filter eingestellt ist, werden nur noch Teilmengen der Daten angezeigt.
    Die Filtereinstellung wird in der Übersicht unten links in dem grauen Balken angezeigt. Mit Klick auf das Kreuzchen werden alle Filtereinstellungen gelöscht und alle Mitglieder angezeigt. Diese können in jeder Spalte durch Klick in die jew. Kopfleiste sortiert werden.
    Gruß, Juja