Wo trage ich eine Haushaltshilfe ein?

  • Hallo Zusammen,
    bin zum ersten Mal hier. Habe eine Frage bzgl. Haushaltshilfe. Letzte Jahr habe ich aufgrund Krankheit Haushaltshilfe von der Krankenkasse für gut 2 Wochen zugesprochen bekommen. Mein Mann war berufstätig und wir haben zwei kleine Kinder. Ich konnte den Haushalt nicht führen und so ist eine Haushaltshilfe in unsere Wohnung gekommen. Dafür sind selbstverständlich Kosten angefallen. Die will ist jetzt versuchen abzusetzen, aber ich weiss nicht, wo ich das im Programm eintragen soll.
    Wer kann helfen und wie machen ich das?
    Danke
    km72

  • Moin ...


    nur mal 'ne Frage ...


    Haushaltshilfe wurde von der Krankenkasse " zugesprochen " !


    Was bedeutet das ?


    Wer übernimmt die Kosten ?
    Welche Kosten sind Dir zusätzlich entstanden ?
    Ist die " Haushaltshilfe " angemeldet ?


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol: