Manuelle Eingabe der Einheiten (Stck., Std. u.s.w.) ?

  • Es müsste doch möglich sein, daß man in dem Eingabefeld der Rechnungen ein Feld auch extra hat für die Einheiten (Einh.) hat, so wie bei den Lieferscheinen. Dort hat man ja auch ein Eingabefeld, um die Einheit dort extra (manuell) eingeben zu können.
    Warum klappt diese nicht bei der Eingabe für Rechnungen ? :?:


    Hat eventuell jemand einen Tip für mich, daß ich manelle Artikel mit Einheiten eingeben kann, ohne diese vorher im Artikelstamm anlegen zu müssen ?
    Damit wäre mir sehr geholfen !! :!:

  • Du musst nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen. Deine antwort erhieltest du bereits in dem vorangegangenen Thread. Lies bitte da.


    Doppelpostings gelten in Foren und im Usenet als unhöflich. Halte dich bitte an die Nettiquette.

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi