Nach Update werden Kundenstamm und Artikel nicht mehr angezeigt

  • Hallo zusammen,


    nach dem neusten Update 11.00.00.147 habe ich folgendes Problem:


    Es wird nur noch ein einziger Kunde in der Gesamtübersicht angezeigt und auch nur noch die Artikel für diesen Kunden.
    Unter der Suchfunktion kann man die anderen Kunden zwar finden, allerdings mal mit und mal ohne Ansprechpartner (die Daten sind nur manchmal vollständig).
    Andere Artikel tauchen gar nicht mehr auf.


    Bei der Installation des Updates wurde mir der Hinweis auf die Datensicherung gegeben, allerdings konnte ich den Vorgang trotz Klick auf "Abbrechen" nicht mehr abbrechen.


    Die letzte Datensicherung ist 4 Wochen her, so dass ich sonst entweder alle Kunden/ Artikel neu eingeben müsste oder eben das Update von Ende Februar nehme und alle Buchungen von März erneut eingeben muss.


    Aber die Kunden sind ja noch vorhanden, kann man vielleicht nur eine teilweise Datenwiederherstellung vollziehen?


    Meine MB-Version ist ganz frisch von 2011, mein PC läuft unter Win 7.


    Wäre klasse, wenn jemand Rat wüsste! :)


    Viele Grüße,


    Marusch

    • Offizieller Beitrag

    Gehe auf > Ansicht und klicke > Aktive und archivierte Daten an. Dann siehst Du wieder alles. Offensichtlich sind manche Daten archiviert worden. Das solltest du wieder ändern. per Rechtsklick