Formularanpassung - Summenzeile weiter nach oben rücken

  • Hallo,
    ich habe das Angebotsformular an meine Wünsche selbst angepasst und bin soweit ganz zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir nicht:
    Zwischen meinen Positionen und der Summenzeile ist ein großer Abstand (ca. 2,5 cm). Ich möchte gerne die Summenzeile um 2 cm nach oben rücken, so dass die Summe direkt nach den Positionen kommt.
    Technisch ist die Summenzeile (genau genommen sind es drei Zeilen: netto, MwSt und brutto) in einer Tabelle namens "Positionslayout" und zwar im Tab Fußzeile.
    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
    Viele Grüße
    gewi

  • Hallo gewi


    Dein Problem kenne ich nicht und weiss auch nicht, was Du angepasst hast.
    Tritt dieses auch bei einem andern Layotu auf? wenn nein, nimm die Tabelle dieses Layouts


    Ansonsten prurfen:
    Leerzeile mit Zeilenumbruch vorhanden?
    Rahmen bei den Zeilen mit zu grossem Abstand (oben oder auch unten) definiert?