Upgrade von Haushalts- auf Familienlizenz

  • Hallo Foren-Gemeinde,


    momentan nutze ich das Wiso Steuer-Sparbuch 2011 mit einer Haushaltlizenz und möchte auf die Familienlizenz upgraden.


    Sobald ich meinen Garantieschlüssel eingebe, meldet mir das Program, dass der Schlüssel nicht zum Upgrade berechtigt. Nach Rückfrage mit dem Service, wurde mir mitgeteilt, dass ich einen neuen schlüssel beantragen muss. Die beigefügte Anleitung verweist aber auf ein Upgrade von steuer auf steuersparbuch.


    Wie kann ich meine Lizenz hochstufen, leider konnte ich dazu auch im Shop und im Kundencenter nichts finden.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MFG


    Harvester

  • Die Erklärung hilft mir aber leider nicht weiter. Ich möchte nicht von Steuer auf Steuersparbuch upgraden. Dieses besitze ich ja. Ich möchte innerhalb des Steuersparbuchs nur von Haushalt- auf Familienlizens ändern, da ich inzwischen sieben Mandanten verwalten muss. Selbst wenn ich mich an die beigefügte Anleitung halte, komme ich nur ein oder zwei Schritte weiter, dann entsprechen die Anleitungen nicht mehr dem, was ich auf dem Bildschirm sehe.

  • Ich möchte innerhalb des Steuersparbuchs nur von Haushalt- auf Familienlizens ändern, da ich inzwischen sieben Mandanten verwalten muss.


    Für den gewerblichen Einsatz benötigst du die Beraterausgabe :!:
    MfG Günter


  • Für den gewerblichen Einsatz benötigst du die Beraterausgabe :!:
    MfG Günter


    Beim googeln bezüglich Familien- und Haushaltslizenz bin ich auch auf diesen alten Thread gestoßen - wie bist Du damals darauf gekommen, daß harvester die Software für einen gewerblichen Einsatz nutzen wollte? 7 Mandanten sind innerhalb einer Familie ja durchaus möglich, die Familienlizenz läßt ja sogar bis 10 Steuererklärungen zu. Mir leuchtet allerdings auch diese Begrenzung nicht wirklich ein, weil es ja familiär auch mehr als 10 sein können ...

  • Ich benutze "WISO Steuer-Sparbuch für Berater 2013" mit automatischer Verlängerung.


    WISO Steuer-Sparbuch Haushalts-Lizenz:
    Die Haushalts-Lizenz berechtigt, die Software innerhalb eines Haushaltes bis zu dreimal gleichzeitig oder nacheinander zu installieren und bis zu 5 Einkommensteuererklärungen zu privaten Zwecken zu erstellen (Lizenzinformationen herunterladen).
    Möchten Sie das Programm gewerblich einsetzen, etwa als Lohnsteuerhilfe-Verein, erwerben Sie bitte die WISO Steuer-Sparbuch Berater-Ausgabe.


    Produktlizenz – WISO Steuer-Sparbuch Berater-Ausgabe:
    Das Produkt ist nur innerhalb eines Steuer-Spar-Vetrags nutzbar.
    Dieser Service-Vertrag kann online nicht abgeschlossen werden.


    Das waren Infos von Buhl. Heute?
    http://www.wiso-steuer-sparbuch.de/berater/