Von Testversion auf Kaufversion umstellen?

  • Hallo,


    hätte ein paar Fragen zur Umstellung von der Testversion auf die Kaufversion von "Mein Geld-Professional".
    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipp`s geben ...


    Habe die Testversion nun getestet und für MICH als gut empfunden und mir nun somit die Kaufversion für 80€ gekauft,
    also ohne den Jahresonlinevertrag. Die Testversion läuft in 5 Tagen ab und ist derzeit auf der Festplatte des Laptop`s installiert.


    Nun meine Frage/n:
    Soll ich nun nach einer Datenbanksicherung die Testversion deinstallieren und dann die Kaufversion aufspielen und die Sicherung neu einpflegen ?


    oder


    die Kaufversion parallel zur Testversion installieren und die noch aktuelle Datenbank einpflegen ?


    oder


    nach Ablauf der Testversion den neuen Key von der Kaufversion einfach in der Testversion neu eingeben ?
    Inwiefern Unterscheidet sich die Software der Testversion von der Kaufversion z.B.: im Design, Bedienung, Funktionsumfang, etc. wenn
    ich letzteren Installationsweg wähle ?


    Wie geht man nun am geschicktesten vor bzw. welcher Installationsweg ist der klügere, ohne dass es Installationsprobleme gibt ?



    Bedanke mich schon mal im voraus ... ;)