Outlook

  • Hallo,


    da hab ich mir nun auch WISO EÜR & Kasse zugelegt und nach den ersten Buchungen bin ich erst mal zufrieden, dennoch bleibt eine Frage:
    Auf den einzelnen Seiten der Fakturierung, Angebote, Rechnung etc., ist ein Link, der nicht funktioniert: Als Termin in Outlook eintragen
    Die Erinnerungen werden nicht in Outlook übertragen.


    Dann ist in der Hilfe der Satz "Rufen Sie dazu auf der Übersichtsseite "Einnahmen / Ausgaben - Fakturierung" entweder Synchronisation der Kundendaten mit Microsoft Outlook oder Synchronisation der Termine mit Microsoft Outlook." zu lesen. Da steht aber nicht mit Synchronisation.


    Ebenso lässt sich im kleinen Terminkalender in EÜR & Kasse nur ein Termin pro Tag eintragen.

  • Hallo Blog947,


    bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, das zur Übernahme der Erinnerungen in deinen Profil-Eigenschaften unter Einnahmeüberschussrechnung - Fakturierung ein Haken bei "Erinnerung als Termin in MS Outlook übertragen" gesetzt werden muss.


    Probier's mal aus!


    Gruß


    Struggel

  • nö, weil die Lösung viel einfacher ist, hatte Kontakt mit den Support, dann das Programm neu installiert und Updates manuell runtergeladen, installiert. Outlook muss bei Termineintragung auch unbedingt geöffnet sein, sonst gibts Fehlermeldung. Achja, der Haken hatte ich zuvor auch drin, daran hat es nicht gelegen.