Gold-Doppel: Umsatzabfrage nach unseren Informationen nicht unterstützt

  • Seit kurzem will die Aktualisierung zum Postbank Gold-Doppel mit WISO Mein Geld 2011 (Standard) nicht mehr funktionieren. Ich erhalte die Meldung:
    "Für dieses Konto und diese Zugangsart wird die Umsatzabfrage nach unseren Informationen nicht unterstützt! Möchten Sie trotzdem die Umsatzabfrage erstellen?".
    Geholfen hat mir NICHT dieser Hinweis: "In der Postbank Nachrichtenbox befindet sich eine Mitteilung zum Online-Banking" - in der Nachrichtenbox ist keine ungelesene Mitteilung.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte mal die Zugangsart ermitteln und danach die Zugangsart wie zuvor auswählen. Jetzt sollte es wieder funktionieren.


    Falls im Dialog mehrere Benutzerkennungen zur Auswahl erscheinen, probiere es mit dem untersten Eintrag.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •