Berliner Sparkasse - Anmeldung schlägt fehl

  • Hallo


    Die Berliner Sparkasse hat ihr Anmeldeverfahren geändert, die Anmeldung erfolgt jetzt mit einem





    Anmeldename oder
    Legitimations-ID


    der ist bei meinem Konto aber wie vorher die Kontonr. das funktioniert auch beim Login über die Webseite der Sparkasse. Beim Login über Wiso Mein Geld bekomme ich allerdings diese Fehlermeldung:


    Nachricht teilweise fehlerhaft (9050). Dialog abgebrochen (9800); Die Verarbeitung ist migrationsbedingt nicht möglich (9010)


    Kann ich dieses neue Anmeldeverfahren bei Wiso selber verändern oder ist ein Softwareupdate notwendig ?


    Gruß
    Mike


  • Kann geschlossen werden, die wissensdatenbank hat mir weitergeholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Kann geschlossen werden


    Erledigt.


    Kleiner Tipp: für den Zugang mit einer Finanzsoftware muss die 16-stellige Legitimations-ID (statt Anmeldename) hinterlegt werden.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •