Hallo,
seit der EDV-Umstellung bei der Berliner Sparkasse kann ich mit der Software "Mein Verein" nicht mehr auf unser Konto zugreifen (der Zugriff über die Homepage funktioniert ganz normal).
Beim Versuch z.B. die Umsätze abzurufen erhalte ich immer die Fehlermeldung "Dialog abgebrochen.(9800)Die Verarbeitung ist Migrationsbedingt nicht möglich.(9010)"
Die Informationen zur Umstellung die ich bisher gefunden habe, haben nicht wirklich weitergeholfen. Einige Angaben die gemacht werden sollen, finde ich gar nicht bzw. werden bei der Einrichtung der Bankverbindung nicht abgefragt. Es wird weder eine PIN noch ein Anmeldenamen oder ähnliches abgefragt ???!
Ich habe die bisherige Bankverbindung gelöscht und dann neu eingerichtet, das hat aber nichts geändert ausser dass sämtliche Umsätze weg waren und nur über die Datenwiederherstellung wiedergergestellt werden konnten.
Jemand ´ne Idee was ich wo und wie eingeben muss, damit es wieder funktioniert ?
Danke und Gruß
KWR
Mein Verein 2008 Vers. 7.00.00.81