Targobank - bekomme keine Giroumsätze mehr

  • Hallo zusammen !


    Wenn ich die Umsätze meines Girokontos abfragen möchte, erhalte ich diesen Fehler:




    Das komische ist aber, dass die Daueraufträge des Girokontos korrekt abgerufen werden.


    Wenn ich mich bei meiner Bank online anmelde kann ich meine Umsätze ganz normal sehen.


    Können Sie etwas mit der Fehlermeldung anfangen ?


    Sehen Sie mir bitte nach wenn ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte. Bin noch ein Neuling bei Mein Geld.


    Es ist nur so, dass meine bisherigen Umsatzabfragen immer funktioniert haben und ich im Prinzip keine Schwierigkeiten mit dem Programm hatte.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Können Sie etwas mit der Fehlermeldung anfangen ?

    Wer ist "Sie"? Den offiziellen Support von Buhl findest Du hier nicht.
    Vorausgesetzt, Du hast nichts am System geändert und das Problem nicht temporär ist, empfehle ich Dir, ein Ticket beim Support aufzumachen (siehe meine Signatur).
    Infos zum Umgang mit Problemen mit den Screenparser (PIN/TAN Web)-Zugängen findest Du auch in diesem Beitrag.
    Gruß
    Dirk


    P.S.: Der Screenshot ist etwas arg klein geraten. Mit Alt+Drucken beförderst Du nur das aktive Fenster (z.B. das "Aufträge senden") in die Zwischenablage, dann hast Du nicht soviel "Luft" drum herum. Und in solchen Fällen steht der Fehlertext auch im Omlineprotokoll (Aufruf z.B. über das Onlinecenter und rechter Mausklick zum Aufruf des Kontexmenüs im Hauptfenster). Den gewünschten Eintrag da markieren und mit Strg+C herauskopieren.

  • Achso, ich war der Meinung, dass dieses Forum hier das offizielle Support Forum ist. Wegen dem Banner usw :D


    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort und dem Tip mit dem Screenshot und dem Onlinecenter.


    Den Screenparser Thread schau ich mir mal an .....


    lg
    Smith

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Smith ",
    durch eine Änderung am Internetauftritt ist es derzeit nicht möglich, die Umsatzabfrage auszuführen. Die Entwicklungsabteilung prüft derzeit die vorgenommen Änderung und wird eine Anpassung erarbeiten. Bitte kontrollieren Sie in der Zwischenzeit Ihre Transaktionen über den Browser. Das Update der Online-Banking Komponente (LetsTrade) wird nach Veröffentlichung im Rahmen einer Online-Transaktion zur automatischen Installation bereit gestellt werden.

  • Guten Tag,


    das ist interessant, denn gestern erhielt ich vom Support noch folgende Antwort:


    "Laut den Informationen seitens unserer Entwicklungsabteilung liegt eine temporäre Störung auf Seiten der Targobank vor. Bitte erkundigen Sie sich gegebenenfalls bei Ihrer Bank, wie lange diese Störung noch bestehen bleibt."


    Viele Grüße