Auflistung der Angebote zu dem jeweiligen Artikel

  • Hallo Ihr Alle,


    wie man sehen kann, habe ich mich lange nicht gemeldet. Das Programm ist echt super und macht riesig Spass damit zu arbeiten.


    Nun habe ich doch noch eine Frage!


    Kann man irgendwie sehen für welches Angebot ich die Artikel verwendet habe? ?(


    Da wir die Rechnungen immer pauschal abrechnen habe ich da keine Artikel mehr drin, dann wäre es ja einfach über Details bei den Artikeln. Aber so finde ich es leider nicht und muss jedes Angebot durchsuchen. Hat jemand einen Tip für mich? Vielleicht über Auswertungen oder so?


    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Berlin :D

  • Oh, ich war zu schnell mit meiner Frage.
    Also die Aufträge sehe ich.
    Nur!!!
    Man sieht ja nur den Kunden! Nicht die Rechnungsnummer oder noch besser mein eingerichtetes "Variables Feld" das ist das Bauvorhaben!
    Da ich zu ein und demselben Kunden so 10 bis 20 Rechnungen monatlich schreibe ist es nicht hilfreich!


    hat jetzt jemand eine Idee???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bigbine66,


    wir haben es bereits als Verbesserungsvorschlag aufgenommen, auch in der Detailansicht Spalten definieren, danach filtern und die Auswahl dann exportieren zu können. Ob und wann diese Anregung umgesetzt wird, können wir derzeit noch nicht abschließend beantworten. Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand hier im Fourm eine andere Idee, um Ihr Anliegen umzusetzen.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel