Hallo,
hier tut es mit LT 2.0.5.26 und SP 5.1.99.0 leider nicht,
es kommt die Fehlermeldung: "Verarbeitung nicht möglich. (9010); m_083 (9941)"
Was kann man tun?
Freundliche Grüße
JGrob
Hallo,
hier tut es mit LT 2.0.5.26 und SP 5.1.99.0 leider nicht,
Was kann man tun?
Freundliche Grüße
JGrob
Noch mal an den Support wenden und ggf. Logfiles liefern. Der Zugang über die Website im Browser funktioniert bei Dir? Und hast Du schon eine neue PIN eingerichtet?
Noch mal an den Support wenden und ggf. Logfiles liefern. Der Zugang über die Website im Browser funktioniert bei Dir? Und hast Du schon eine neue PIN eingerichtet?
Ja, neue PIN ist eingerichtet und der Zugang über die Website im Browser funktioniert.
Ich denke mittlerweile auch, dass da der Support nochmals nachsehen muss.
Freundliche Grüße
JGrob
Hallo,
bei mir funktionierte der MG-Zugriff erst, nachdem ich die online bereits aktualisierte PIN auch im Datentresor manuell geändert hatte.
Gruß aus O.
bei mir funktionierte der MG-Zugriff erst, nachdem ich die online bereits aktualisierte PIN auch im Datentresor manuell geändert hatte.
Dafür muß allerdings gesorgt werden, denn sonst kann es passieren, daß das Konto gesperrt wird, wenn man es oft genug mit der dann falschen PIN aus dem Datentresor versucht.
Hallo zusammen,
bekomme leider auch keine Verbindung mehr zu meinem Santander Tagesgeldkonto zustande.
Wurde vergangene Woche über die Änderungen des Webauftritts informiert, habe alle notwendigen Änderungen vorgenommen und schließlich in MG 2012 den alten Pin aus dem Tresor komplett entfernt.
Das wenige Beiträge vor mir gepostete LetsTradeUpdate habe ich mittlerweile installiert, leider bekomme ich noch immer folgenden Fehler (siehe Anhang).
Danke vorab für das Bemühen!
Grüße
Das wenige Beiträge vor mir gepostete LetsTradeUpdate habe ich mittlerweile installiert, leider bekomme ich noch immer folgenden Fehler (siehe Anhang).
Den Entwicklern liegen Logfiles zum prüfen vor. Abwarten und Tee trinken.
Alles klar, danke für die rasche Info!
Santander direkt ist von Wiso nicht mehr zu erreichen. Wird daran irgendwie gearbeitet?
Wird daran irgendwie gearbeitet?
Irgendwie schon...
... ich habe online die PIN geändert bei Santander. Habe danach jedoch vergessen diese sofort im WISO auch zu ändern. Habe gedacht, dass WISO mich fragen wird nach einer neuen PIN. Nun ist jedoch mein Zugang gesperrt weil ich es zu oft versucht habe über WISO und ich bekomme den Fehler den ihr hier alle beschreibt.
Vielleicht wäre es gegangen wenn ich direkt in WISO den PIN geändert hätte?
Weiß jemand was das zusenden einer neuen PIN bei Santander kostet?
Beim Versuch meine Konten (einschließlich Sparbriefen) up zu daten, kam die Meldung, meine Zugangsdaten seien falsch (9012).
Ich habe dann meine neuen Zugangsdaten direkt auf der BankWebsite getestet: keine Probleme. Neuer Versuch in Wiso-Mein-Geld: falsche Zugangsdaten.
Mein PIN ist nicht im Tresor gespeichert, ich gebe ihn jedesmal per Hand ein.
Neuer Versuch nur mit dem Geld-Management-Kto. Fehlermeldung 9010 wie in anderen Beiträgen beschrieben.
Ich benutze die Mein Geld-Software erst seit etwa 6 Wochen und hatte vor der Umstellung des Online-Bankungs bei Santander keine Probleme.
Was kann ich tun, damit alles wieder problemlos läuft?
Wieviel mal kann man den Zugang versuchen, ehe das Konto gesperrt wird?
Auf das Update warten, welches in der Entwicklung ist! Wie oft muß man das denn noch schreiben?
Wieviel mal kann man den Zugang versuchen, ehe das Konto gesperrt wird?
Beim dritten mal wird das Konto gesperrt. Wobei man die Sperre verhindern kann, wenn man sich nach einem bzw. spätestens zwei Fehlversuch direkt im Onlinebanking im Webbrowser anmeldet.
Weitere Versuche sind für alle hier beschriebenen Fälle aber erst sinnvoll, wenn ein Update der Onlinebanking-Komponenten da ist und das hier berichtet wird (oder in MG im Verlauf) und ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß damit der PIN/TAN-Web Zugang zur Santander wieder funktionieren soll.
Zitat von »PST«
Auf das Update warten, welches in der Entwicklung ist! Wie oft muß man das denn noch schreiben?
Weitere Versuche sind für alle hier beschriebenen Fälle aber erst sinnvoll, wenn ein Update der Onlinebanking-Komponenten da ist und das hier berichtet wird (oder in MG im Verlauf) und ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß damit der PIN/TAN-Web Zugang zur Santander wieder funktionieren soll.
Danke für die klare Antwort.
Sätze wie
Zitat von »haeickhoff«
Wird daran irgendwie gearbeitet?
Irgendwie schon...
oder Abwarten und Teetrinken sind eben nicht sehr professionelle Antworten für ein kostenpflichtiges Programm das Aktualität verspricht.
oder Abwarten und Teetrinken sind eben nicht sehr professionelle Antworten für ein kostenpflichtiges Programm das Aktualität verspricht.
Drückt aber dasselbe aus und jeder weiß, was damit gemeint ist. irgendwie... .
Mal davon abgesehen, daß ich nicht an dieser Kostenpflicht partizipiere, da ich weder für Buhl arbeite noch irgendwie etwas dafür bekomme (was Du ja anscheinend vermutest).
Seit dem heutigen Update ist (bei mir) alles wieder o.k.
Seit dem heutigen Update ist (bei mir) alles wieder o.k.
Kann ich bestätigen - funktioniert wieder !!
Danke!