Gibt es eine Sollmietenliste???

  • Ich habe mal eine Frage, ich wollte für den Steuerberater eine Liste erstellen, in welcher ersichtlich ist, welche MIeten in 2010 geschuldet wurden und welche tatsächlich geleistet wurden. (Gegenüberstellung Soll/ Habenmieten) Lieder habe ich bislang keine passende Liste gefunden.


    Gibt es so eine Liste überhaupt?


    LG Rebecca

  • Vielen Dank für deine Antwort. Die Listen hatte ich schon gefunden. Da bekomme ich ja aber nur die einzelnen Mietkonten zu sehen.


    Ich hätte gerne für das gesamte Objekt eine Liste - so in etwa...:


    Mieter Müller Soll in 2010: 3.000,00 Euro Haben in 2010: 2.850,00 Euro Mieter Schmidt Soll in 2010: 4.450,00 Euro Haben in 2010: 4.450,00 Euro


    Gesamt Soll in 2010: 7.450,00 Euro Haben in 2010: 7.300,00 Euro


    Naja, lässt sich nicht ändern, dann muss ich wohl auf Exel zurückgreifen.


    LG