Mahnung bei Beträgen die noch nicht fällig sind

  • Hallo,


    auf den Mahnungen erscheinen nur die Beträge, die die Mahnfrist überschritten haben. Wenn aber ein zusätzlicher Betrag noch offen ist wie bringe ich den auf die Mahnung? Wenn ich das Datum vordatiere dann steht er dabei. Wird aber dann mit Zinsen ausgegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du in den Offenen Posten bist und die Maus auf die Schaltfläche "Drucken" legst, hast Du viele Möglichkeiten. Unter anderem "Mahnungen - alle OPs ausweisen". Dort sind dann alle, auch die noch nicht fälligen drin.

  • das mache ich aber die Rechnung vor 4 Tagen erscheint da nicht dabei. Die ist ja offen. Ist in der OP-Verwaltung auch schwarz und nciht orange hinterlegt



    Mein Fehler. Das Layout war im Archiv und mußte ich erst einblenden. JEtzt klappts