PIN-Abfrage erzeugt Absturz Umstellung TAN-Verfahren

  • Fehlerbeschreibung bei Umstellung von iTAN auf mTAN Postbank


    Durchführung nach Verfahren wie im Infocenter angezeigt unter "Wissenwert" (Link habt dadurch nicht)


    - nach Auswahl mobiles TAN-Verfahren und "WEITER" wird man zu Eingabe einer PIN in zwei Fenster aufgefordert


    DIALOG 1 (für den Geschäftsvorfall ist eine PIN... erforderlich) welches den Eingabecursor enthält erzeugt eine 99% Rechnerauslastung und das Programm muss abgebrochen werden!


    DIALOG 2 HBCI-Kontakt (nach "SCHLIESSEN" von DIALOG 1 zugänglich) erzeugt keinen Fehler!


    Sehr verwirrend und bei PIN-Eingaben läuten da immer die Alarmglocken :!: ! Vielleicht kann das mal überprüft werden!


    MfG Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer Neuinstallation tritt das gleiche Verhalten auf?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •