Filtereinstellung: Zeitraum

  • Wenn unter Filter anpassen als vordefinierte Zeitraum „Aktueller Monat“ gewählt wird,
    wird im Zeitfenster der Zeitraum „01.01.2012 bis einschließlich 29.02.2012“ automatisch vorgegeben.
    Wird direkt über die Schaltfläche im Buchungsfenster „AktuellerMonat“ ausgewählt hat das den
    gleichen Effekt. Im Buchungsfenster erscheinen (selbstverständlich) keine Buchungen.
    Wiso-Version: 12.02.00.52


    Gruß
    Rudmann

    • Offizieller Beitrag

    Wenn unter Filter anpassen als vordefinierte Zeitraum „Aktueller Monat“ gewählt wird,
    wird im Zeitfenster der Zeitraum „01.01.2012 bis einschließlich 29.02.2012“ automatisch vorgegeben. Wird direkt über die Schaltfläche im Buchungsfenster „AktuellerMonat“ ausgewählt hat das den gleichen Effekt. Im Buchungsfenster erscheinen (selbstverständlich) keine Buchungen.

    Nö, kann ich nicht nachvollziehen. Ich tippe mal darauf, daß Du (unbewußt) die Einstellungen des Filters geändert hast. Der muß so definiert sein:



    Korrigiere mal diese Einstellungen entsprechend oder setze den Zeitfilter einfach auf Standard zurück.

  • Nö, kann ich nicht nachvollziehen. Ich tippe mal darauf, daß Du (unbewußt) die Einstellungen des Filters geändert hast. Der muß so definiert sein:



    Korrigiere mal diese Einstellungen entsprechend oder setze den Zeitfilter einfach auf Standard zurück.


    Hallo Billy,


    Nachvollziehen kann ich das auch nicht, da Änderungen (auch versehentliche) im Fenster „Zeiträume anpassen“ bisher noch nicht vorgenommen wurden.
    Die Zeitraumstandards im Buchungsfenster reichen mir völlig.
    Dein Hinweis, „auf Standard zurücksetzen“, hat geholfen, Danke.


    Gruß
    Rudman