Mehrere Mieteinheiten auf einen Mieter zusammenfassen

  • Hallo hier im Forum,
    ich mach dies hier zum ersten Mal und hoffe dass es so richtig ist. Ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage:“ Wie kann ich in den Stammdaten bei einem Gebäude und/oder eines Mieters angeben, dass dieser zwar verschiedene Einheiten im Gebäude hat (Büros) hat, diese jedoch alle zusammen zahlt“. Wo kann man dies einstellen oder zuordnen, wenn ein Mieter in einem Gebäude mehrere Einheiten gemietet hat, die Einheiten in den Stammdaten jedoch nur einzeln vergeben werden können, was auch gut so ist, da es ja auch sein kann, das der Mieter vielleicht eine Einheit wieder abgibt. Also konkret:“ Kann ich mehrere Einheiten auf einen Mieter schrieben und dies später irgendwie zusammenfassen?“. Besten Dank im Voraus