Bankenlogos einbinden

  • Hallo,
    weiß jemand, wie die Logos versch. Banken/Kreditinstitute eingebunden werden können?
    Für viele Konten div. Banken findet sich beispielsweise bei der Kontoansicht oben rechts oder in der Auswahlliste Konten bzw. Depot das betreffende Banklogo.
    Für z.B. die Frankfurter Fondsbank, BHW, ebase u.a. (insbes. ausl. Banken) findet sich so ein Logo nicht.
    Wie könnte man z.B. die downloadbaren favicons hier einbinden?
    Bin für jegliche Hinweise dankbar.


    Hauppi

    • Offizieller Beitrag

    Wie könnte man z.B. die downloadbaren favicons hier einbinden?

    Ob die Favicons dafür geeignet sind, sei erst einmal dahingestellt. Aber unabhängig davon kann man die Logos nicht selber einbauen. Das können nur die Entwickler. D.h., Du mußt Deinen Wunsch an den Support richten.
    Wenn das Logo nur fehlt, aber schon ein passendes vorhanden ist (z.B. bei Sparkassen), dann muß nur in einer Datei eine ID ergänzt/geändert werden. Wenn es ein gänzlich neues Logo ist, dann muß da mehr Hand angelegt werden. Das eBase-Logo (und auch die verschiedener ausländischer Banken wie z.B. der Bank of Scotland) hatte ich aber schon an Buhl geschickt.